Unser Moderatoren-Team:



Registrieren!

 Winamp     Mediaplayer     Flashplayer     Quicktime

Unser Radio per Telefon hören?Kein Problem.Wähle einfach:

0345 483415005

Oder ruf uns einfach an unter folgender Telefonnummer: 0514 483415005. Einfach deinen Wunsch oder Gruss auf Band sprechen und dein Anruf wird im Radio veröffentlicht.

powered by PhonePublisher.com

 

Decocco-Hitparade

(Stand 01.02.2010)

1. Bad Romance - Lady Gaga

2. Rocky - Frank Farian

3. Josie - Peter Maffay

4. Travelling - Benny Kieckhaeben

5. Sieben Faesser Wein - Roland Kaiser

6. Das Rote Pferd - Micky Krause

7. Sie liebt den DJ - Michael Wendler

8. Sexy Bitch - Akon

9. Bronze,Silber und Gold - Wolfgang Petry

10.Ghostbusters - Ray Parker Jun.

11.Spring ueber deinen Schatten Thommy - Frank Farian

12.Wolfsheim - Kein Weg zurück

13.Thriller - Michael Jackson

14.Hallelulia - Mathias Reim

15.Verdammt ich lieb Dich - Matthias Reim

16.Tausend mal belogen - Andrea Berg

17.Und es war Sommer - Peter Maffay

18.Ich will Dich - Roland Kaiser

19.Eisbären Die Phuddys

20.Deine Spuren im Sand - Howard Carpendale

 

 

 

 



 

Nächste Sendungen:

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.





Moderatoren gesucht!


 

Wir suchen noch Moderatoren
fuer unser Radio.
Hast Du Lust bei uns
mitzumachen klicke bitte
HIER !

Counter kostenlos

Besucher


German Top-Five:
  1. Bad Romance (Lady Gaga)
  2. I Like (Keri Hilson
  3. I will Love you Monday (Aura Dione)
  4. Meet me Halfway (The Black Eyed Peace)
  5. Russian Roulette (Rhianna)

Für alle Benny Kiekhäbenfans steht euch unser Musikforum bei www.decocco.de zur Verfügung.Einfach kostenlos registrieren und Ihr könnt den vollen Umpfang unserer Community nutzen.


Susan Boyle singt möglicherweise den James Bond Song

Das schottische Stimmwunder wird möglicherweise den Titelsong des neuen James Bond Films singen. In jedem Fall ist sie im Gespräch und würde somit die Nachfolge von Alicia Keys und Jack White antreten.
Daniel Craig wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein, in die Kinos kommt der Film ab 2011…

  • Die Top Alben 2009: Liste der erfolgreichsten Alben / Platten in Deutschland 2009

    Der zweite Teil unserer neuen Serie: Heute findet ihr hier die Top Alben des Jahres 2009. Michael Jackson war in diesem Jahr ganz eindeutig an der Spitze, gefolgt von Herbert Grönemeyer. Bei uns gibt es ale Infos und eine übersichtliche Top 10-Liste.

  • Die Top Hits 2009: Liste der erfolgreichsten Singles / Lieder in Deutschland 2009

    Wir präsentieren euch hier die erfolgreichsten Singles und Lieder des Jahres 2009. Sieger ist eindeutig Lady Gaga mit “Poker Face”, dicht gefolgt von Emiliana Torrini mit “Jungle Drum”.
    Wir haben für euch die Top 10 der deutschen Single-Jahrescharts auf einen Blick zusammengefasst!

  • Peter Doherty & Babyshambles: Neues Album kommt 2010

    Gegenüber dem renommierten britischen Musikmagazin NME ließ Pete Doherty, Frontmann der Babyshambles, verlauten, dass ein neues Album der Band 2010 erscheinen soll. Anscheinend ist ein Großteil der Songs bereits geschrieben, für manche fehlen nur noch Texte. Wann genau das Album kommt und wie es heißen wird, ließ Doherty allerdings offen. Momentan macht der Sänger weniger mit Musik, sondern eher mit Skandalen auf sich aufmerksam.

  • Robbie Williams: Peinlicher “Angels”-Textpatzer live bei “X-Factor”

    Robbie Williams vergaß während einer Live-Sensund der britischen Casting-Show “X-Factor” den Text einer seiner größten Hits: “Angels”. Sein Duettpartner Olly Murs musste dem Superstar weiterhelfen. Seht hier das Video zu dieser peinlichen Vorstellung….

  • 13 Semester – Die neue Studentenkomödie ab Januar im Kino!

    Am 7. Januar startet mit “13 Semester” die erste deutsche Studentenkomödie in den Kinos. Mit dabei sind u.a. Max Riemelt und Robert Gwisdek. Für den Soundtrack konnte man Bonaparte, Bright Eyes und viele andere gewinnen. Seht bei uns schon jetzt den offiziellen Trailer und gewinnt den Soundtrack zum Film. Insgesamt können wir euch 4 Exemplare zur Verlsoung anbieten. Mitmachen lohnt sich, denn der Soundtrack ist echt “fett”!

  • Alicia Keys: Das neue Album “The Element Of Freedom” kommt am 11. Dezember

    Am 11. Dezember bringt Weltstar Alicia Keys ihr neues Album “The Element Of Freedom” an den Start. Vorab erschien am letzten Freitag bereits die erste Singleauskopplung “Doesn’t Mean Anything”, die nun antritt den Erfolg des 2008er Superhits “No One” zu toppen. Bei uns gibt es alle Informationen zum kommenden vierten Album, sowie das offizielle Musikvideo zur ersten Single.



Dieses Radio ist GEMA und GvLLizensiert.